Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Kein "Metal Gear Solid 2: Substance" für XBox


1 Bilder Kein
Bereits vor wenigen Wochen verschwand "Metal Gear Solid 2: Substance" für die XBox von Konamis (Japan) Release-Liste. Nun ist es amtlich. In einer offiziellen Pressemitteilung bestätigte das japanische Unternehmen, das es kein "Metal Gear Solid 2: Substance" von Hideo Kojima in Japan geben wird.

Als Grund wurden die geringen Verkaufszahlen der XBox genannt. Unberührt dieser Entscheidung bleibt der Release in Europa und Amerika.
Ergänzend wurde betont, das bei steigenden Verkaufszahlen in Japan diese Entscheidung gern überdacht wird.

photographikers Meinung:
Nun, ich akzeptiere diese "Ausrede" nicht. Das mag alles sehr logisch und diplomatisch klingen, dennoch ist das kein Grund einen Titel komplett von der Liste zu löschen.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default