Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sony bringt PS2/MGS 2 Bundle


1 Bilder Sony bringt PS2/MGS 2 Bundle
Diese Gelegenheit im örtlich heraufziehenden Konsolendreikampf noch ein paar Meter gutzumachen lässt sich Sony natürlich nicht entgehen: Schon zwei Wochen nach der Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty Veröffentlichung soll in ganz Europa ein spezielles Hardware-Software Bundle bestehend aus PlayStation 2 und dem Kultspiel um Solid Snake in den Verkaufsregalen stehen. Sage und schreibe 350000 dieser Bundles will man produzieren und sich so vom sicheren Erfolg von MGS 2 ein Scheibchen abschneiden. Immerhin ist Teil Zwei des Agententhrillers in den USA und Japan schon über drei Millionen Mal verkauft worden. Zu welchem Preis das Bundle in die Regale kommt, ließ man heute bei Sony offiziell noch offen (£229.99 werden in England erwartet). Ebenfalls offen blieb auch, in welchen Stückzahlen die Bundles auf die einzelnen Länder verteilt werden.

Dafür ist im englische Sprachraum sogleich ein unschönes Gerücht aufgetaucht: Angeblich soll die MGS 2 Version des Bendles demnach nicht identisch mit der Verkaufsversion sein! Die eigens gefertigte Bonus-DVD mit Zusatzmaterial und "Making of" soll demnach nicht enthalten sein!

http://www.eurogamer.net/news.php?id=20511

HALLofGAMEs Meinung:
Das wäre doch was, wenn Sony MGS2 benutzen könnte, um seine Hardwarebasis in Europa mal schnell um 350000 Einheiten zu erhöhen. Die Sparausgabe von MGS 2 wäre allerdings ein Witz. Erklärt sich so vielleicht die Verschiebung? Hat man vorher 350000 "Ur"MGS 2 gepresst, die sich nun Sony zur Weiterverwertung unter den Nagel gerissen hat, nachdem Konami seine Pläne geändert hatte?`Oder umgekehrt? Wie auch immer, MGS 2 sollte schon so dabeisein, wie es sich gehört: Komplett!

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_Default