Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Offizielle deutsche Website zu MGS 2


1 Bilder Offizielle deutsche Website zu MGS 2
Zu einem absoluten Highlight wie "Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty", welches im März diesen Jahres auf der PS 2 erscheinen wird, gehört natürlich auch eine offizielle Website. Das hat man auch bei "Konami Europe" erkannt und eine sehr schöne und umfangreiche deutsche Website zu dem Spiel ins Netz gestellt, welche über http://www.metalgearsolid2.de/site/auswahl.html zu erreichen ist.

Dort finden alle, die den Release kaum noch erwarten können, Hintergrundinfos zu dem Game und seinen Entwicklern sowie eine Menge Screenshots, Artworks, Infos zu den Charakteren und eine History von "Metal Gear Solid". Für viele interessant dürfte auch das Gewinnspiel sein, an dem man auf der Seite teilnehmen kann und in dem es neben etlichen spielbaren Demos zu "MGS 2" auch noch 10 PS2-Konsolen und eine lebensgroße Figur von "Solid Snake", der Hauptperson des Spieles, welche streng limitiert ist und einen Wert von 599 € hat. Die Teilnahme lohnt sich also.

Eric_Dravens Meinung:
Die Website ist technisch sehr gut gemacht, auch wenn mich die recht lange Ladezeit trotz DSL ein wenig genervt hat. Fans des Spieles sollten aber auf alle Fälle mal ein wenig auf den Seiten schmökern und sei es nur, um an dem tollen Gewinnspiel teilzunehmen. Schade, dass es sowas nicht viel öfter gibt. Nett fand ich persönlich auch den Countdown rechts oben auf der Seite, der auf die Sekunde genau die verbleibende Zeit bis zum Release des Games herunterzählt.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default