Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Metal Gear Solid 2 toppt bereits jetzt Vorgänger


1 Bilder Metal Gear Solid 2 toppt bereits jetzt Vorgänger
Lange mussten wir auf Metal Gear Solid 2 warten und heute ist es offiziell draußen. Zwar hatten einige Läden das Spiel schon früher, aber na ja. Der erste Teil war schon ein riesen Erfolg und konnte bisher gut zwei Millionen mal verkauft werden.

Wie Konami of Europe heute bekannt gab, hat Metal Gear Solid: Sons of Liberty bereits jetzt einen Rekord aufgestellt. Und zwar wurde nach Unternehmungsangaben, MGS 2 schon zwei Millionen mal ausgeliefert, dies ist wie oben erwähnt fast genauso viel wie sich der Vorgänger verkaufen konnte.

Im Vergleich wurde das Spiel in den USA „nur“ 1.8 Mio. vorverkauft. Japan und die USA bringen zusammen gut drei Mio. Units von Metal Gear Solid 2.

Syxxs Meinung:
Ich hab mir ja gedacht, dass das Spiel ein riesen Erfolg wird. Aber das es gleich am ersten Tag mehrmals ausgeliefert wurde, wie der Vorgänger verkauft wurde nicht. Ich find das auf jeden Fall super. Ich hab mir das Spiel heut auch geholt und muss sagen, dass es wirklich gut ist. Ich hab mich am Anfang sehr schwer getan, aber mittlerweile geht’s. Sagt mal, ist bei euch auch keine Anleitung erhalten?

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_Default