Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Metal Gear Solid 2 Kampagne startet durch


1 Bilder Metal Gear Solid 2 Kampagne startet durch
Nach dem überwältigenden Erfolg von Metal Gear Solid setzt Konami alles daran, diesen mit dem Sequel noch zu übertreffen. Nachdem es bis jetzt, von einer ersten Teaserkampagne abgesehen, noch ziemlich ruhig war, bereitet Konami nun mit aller Marketingmacht Solid Snakes zweiten Auftritt vor.
Neben der üblichen Anzeigenkampagne in Zeitungen und Magazinen setzt Konami massiv auf Fernehspots und nicht näher benannte Kooperationen mit anderen Partnern die dem Action-Spektakel zu mehr Bildschirmpräsenz verhelfen sollen. Deutlich mehr Aufmerksamkeit als beim letzten Mal, widmet Konami aber auch der Präsentation im Handel. Neben einer Fülle von Promotionmaterial hat man diesmal, ganz nachdem Vorbild von Eidos Lara Croft, nicht weniger als 600 lebensgroße Figuren von Solid Snake anfertigen lassen, die erst dann Handel und wenig später wohl die Sammler erfreuen dürften!

HALLofGAMEs Meinung:
Man merkt, da kommt einer der wichtigsten Titel der letzten Jahre. Auch wenn Metal Gear Solid ja praktisch ein Selbstläufer ist, überlässt man doch nichts dem Zufall. Mal sehen wie der lebensgroße Solid Snake aussieht, der sich auch bei mir gut in meiner Sammlung machen würde.

Quelle: www.GamesMarkt.de

e_gz_ArticlePage_Default