Login
Passwort vergessen?
Registrieren

MGS2:Termin-Verschiebung


1 Bilder MGS2:Termin-Verschiebung
Leider gibt es eine schlechte Nachricht für alle Solid Snake Fans. Der Titel sollte eigentlich am 22.Februar in Deutschland erscheinen, doch daraus wird nichts. Konami, die Firma die das Spiel produziert, wird das Spiel auf den 8.März verschieben müssen, wegen der immensen Nachfrage -denn jeder der ein Metal Gear Solid haben will, soll auch einen bekommen. In den USA ist das PS2-Spektakel schon ein Bestseller, und in Europa wir das wahrscheinlich auch so. Als Trost wird dem Spiel eine "Making of" DVD beigelegt, genau so wie es bei Silent Hill2 war. Das ist ein exclusives Feature, das nur den Europäern vorbehalten sein wird.

llcooljfs Meinung:
Das Spiel ist richtig geil, die Grafik ist gigantisch und auch sonst stimmt alles. Schade dass das Spiel in Europa verschoben wird, doch das dürfte die Spannung auf das Spiel nur erhöhen. Die PS2 Zocker dürften Konami das locker verzeihen, denn es gibt dannja genug für alle und noch eine zusatz DVD dazu.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default