Login
Passwort vergessen?
Registrieren

MGS Substance: Erste Screens


1 Bilder MGS Substance: Erste Screens
Von Konami wurden nun erste Screens und neue Informationen zum nächsten Streich in der Metal Gear Solid Reihe veröffentlicht. Zwar ist Metal Gear Solid Substance im Grunde kein komplett neues Spiel, sondern mehr ein Update des zweiten Teils, jedoch beinhaltet das Game laut den Informationen von Konami ettliche Gründe, die einen Kauf absolut rechtfertigen! Erscheinen wird es sowohl für die Playstation 2 als auch für die Xbox.

Wie schon beim ersten Teil der Reihe und dem anschliessend erschienenen Metal Gear Solid: VR Missions wird es möglich sein mehrere hunderte dieser Trainingsmissionen zu spielen. Des weiteren wird es neue Spielbare Charaktere geben, wie zum Beispiel einen Ninja. Ausserdem wird es weiterhin mehrere neue Missionen zu bestehen geben, welche man aus Zeitgründen nicht mehr in Metal Gear Solid 2 unterbringen konnte.

Und noch ganz am Rande: die Synchronsprecher bei Metal Gear Solid Substance werden die selben sein, die ja schon im zweiten Teil der Reihe hervorragende Arbeit geleistet haben!

Die Screens findet ihr übrigens bei der Quellenagabe.

-kenji-s Meinung:
Also ich muss sagen, dass klingt doch alles mehr als interessant. Da es mir schon sehr viel Spass gemacht hat den Ninja in den 3 letzten Einsätzen in Metal Gear Solid: VR Missions zu steuern freue ich mich darauf ganz besonders. Und auf den Screens lassen sich auch schon sehr schön Situationen erkennen die, so im "normalen" MGS 2 nicht stattgefunden haben. Ich vermute mal, dass man hier eventuell Geschehnisse nachspielt, die zeitgleich mit Ereignissen, an denen man aktiv beteiligt waren, abliefen. Zum Beispiel könnte ich mir gut vorstellen, dass man vielleicht die Handlungen von Snake nachspielt, die ja teilweise sehr mysteriös waren und von denen man aktiv nur sehr wenig mitbekommen hatte.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default