Login
Passwort vergessen?
Registrieren

MGS 2 Substance - Neue Screenshots


1 Bilder MGS 2 Substance - Neue Screenshots
Der erste Teil von Metal Gear Solid wurde auf der Playstation zum Top Hit und Verkaufsschlager. Das storylastige Action Adventure begeisterte vor allem europäische und amerikanische Spieler. Der Nachfolger auf der Playstation 2 blieb dem Spielprinzip treu und bekam fast überall hohe Wertungen. Allerdings gab es auch ein paar Kritikpunkte. Neben der kurzen Spieldauer waren für viele die sehr langen Videosequenzen ein großer Kritikpunkt. Dennoch überzeugte es größtenteils die Spieler und setzte grafisch neue Maßstäbe auf der Konsole. Vor einiger Zeit kündigte Konami eine überarbeitete Version des zweiten Teils für den PC und die Xbox, aber auch für die PS2 an. In Metal Gear Solid 2 Substance sind neben dem ursprünglichen Spiel diverse Mini Games enthalten. Neben den aus dem PS1 Addon zum ersten Teil bekannten VR Missionens gibt es auch Mini Games wie Skateboard fahren. Für Begeisterung bei den Fans dürften auch die Snake Storys sorgen. Hierbei muss der Spieler mit Solid Snake spezielle Missionen an den Schauplätzen des zweiten Teils bewältigen.
Jetzt sind neue Screenshots der Playstation 2 Version veröffentlicht werden.

Screenshots:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&STARTTIME=&UPDATEDATE=&ID=&gameid=2822&setid=2975

redwolfs Meinung:
Für Xbox und PC Spieler dürfte der Titel sehr interessant sein. Allerdings frage ich mich, ob es für Besitzer der Playstation 2 Version einen Anreiz für einen Kauf des Spiels gibt.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default