Login
Passwort vergessen?
Registrieren

MGS 2 S. - Snake wird doch skaten


1 Bilder MGS 2 S. - Snake wird doch skaten
Gestern gab es ja eine bittere Nachricht für alle Metal Gear Solid-Fans. Es wurde ja gesten verkündet, das Solid Snake doch nicht wie erwartet im neuesten Metal Gear Solid 2 Substance 2-Spiel Skaten können wird. Dieses wurde jetzt wieder revidiert. Ein Sprecher von Konami Europa hat jetzt nochmal bestätigt, das im Spiel weiterhin die Skateboard-Sequenz enthalten sein wird. Zu der falschen Meldung soll es gestern deshalb gekommen sein, da es in Konami Japan Kommunikationsschwierigkeiten gegeben haben soll.

Der Link zu der Screenshots-Galerie:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2822&UPDATEDATE=1&WHERETOSEARCH=Screenshots;

Hazuki-Sans Meinung:
Da werden sich jetzt aber alle Fans freuen. Wäre ja auch ziemlich schade gewesen, wenn wir Snake nicht als "Profi-Skater" gesehen hätten. Jeder wartet ja gerade darauf, wird bestimmt ulkig.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default