Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Europa-exklusive Metal Gear Solid 2 Features


1 Bilder Europa-exklusive Metal Gear Solid 2 Features
Der nach Verschiebung aktuell für den 8. März 2002 angekündigte Metal Gear Solid 2 Release wartet mit einigen Überraschungen auf. Länger bekannt ist die ja schon die europa-exklusive Making Of DVD, die vom französischen Sender FunTV extra angefertigt wird. Doch damit soll es offenbar noch nicht genug sein, wie das Konsolen.Net heute gemeldet hat. Demnach werden die europäischen Spieler zudem mit drei weiteren, nur in Europa erscheinenden Spielmodi verwöhnt. So wird es zum einen die Möglichkeit geben, in einem speziellen Modus nacheinander gegen alle Bosse anzutreten. Weiterhin können in einem Theathermodus die verschiedenen Charktere offenbar gegeneinander ausgetauscht werden. Last but not least trägt Konami den in Europa offenbar anders gearteten Spielvorlieben Rechnung und integriert einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad namens "European Extreme.

HALLofGAMEs Meinung:
So gehts also auch! Nachdem Squaresoft heute die europäischen Final Fantasy Fans vor den Kopf gestossen hat, gibts von Konami Balsam für unsere kontinentalen Spielerseelen! Ich möchte diese Zugaben nicht überbewerten, aber schon in der Geste liegt die Aussage.

Quelle: www.konsolen.net

e_gz_ArticlePage_Default