Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Doch kein skatender Solid Snake


1 Bilder Doch kein skatender Solid Snake
Eine traurige Nachricht für alle Metal Gear Solid-Fans:

Laut www.4players.de hat Konami bekannt gegeben, dass Solid Snake seine Skateboard-Künste in "Metal Gear Solid 2 - Substance" nicht unter Beweis stellen wird.
Stattdessen wird Solid Snake lediglich als freispielbarer Bonuscharakter in Konamis kürzlich angekündigten "Evolution Skateboarding" vertreten sein.
"Evolution Skateboarding" wird für Xbox, Gamecube und PS2 entwickelt.
Gamecube-Besitzer können sich also freuen, dass Solid Snake in etwas anderer Form auch auf ihrer Konsole in Erscheinung treten wird.

demonwarriors Meinung:
Eigentlich schade, denn ich hatte mich schon gefreut, mit Solid Snake auf Big Shell Island rumzuskaten. :-(

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default