Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Das Buch Making of Metal Gear Solid 2 wurde veröffentlicht


1 Bilder Das Buch Making of Metal Gear Solid 2 wurde veröffentlicht
Auf Gamefront ist zu lesen, dass Konami und Sony Magazines, das Buch Making of Metal Gear Solid 2, in Japan, herausgebracht haben. In dem Buch befinden sich Informationen zur Entstehungsgeschichte von Metal Gear Solid 2 ab dem Jahre 1998. Hideo Kojima hat z. B. in diesem Buch handgeschriebene Notizen herausgegeben. Außerdem befinden sich Entwürfe von Spielzeugmodellen, nach denen, die Entwickler von Metal Gear Solid 2, Polygon-Objekte kreiert haben.
Zusätzlich beinhaltet das Buch: Fragegespräche mit den Programmierern, Skizzen von Yoji Shinkawa, Erkenntnisse in die Entwickler-Tools und einiges mehr. Kosten tut das Buch 2800 Yen (Euro 24,-/US$ 21,-).

Hwoarangs Meinung:
Es ist schon eine gute sache sowas rauszubringen. Die Fans freuen sich bestimmt darüber. Aber wer das Spiel schon hat, braucht das Buch nicht, weil es ehe eine Bonus-DVD dazu gibt, wo schon das Making of ausführlich beschrieben ist.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default