Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Metal Dungeon


1 Bilder Neue Infos zu Metal Dungeon
Die Spielehersteller von Panther Software arbeiten fleißig an Metal Dungeon, welches für die X-Box erscheinen wird. Laut Xicat Interactive wird das Rollenspiel eine total umfangreiche Story und ein sehr durchdachtes Gameplay besitzen. Die Story spielt sich in der Zukunft und handelt von einem bösen Cyborg der aus einem bestimmten Grund sich an den Menschen rächen will. Er verursacht Chaos und Verwüstung auf der Erde und tötet alle Unschuldigen Menschen die ihm in die Quere kommen. Aus Furcht und Angst versuchen die Menschen dem Cyborg zu entkommen und in eine andere Zeit zu reisen. Ein mutiger Söldner entkommt dem Cyborg in dem er von einer Zeitmaschine in die Vergangenheit befördert wird. Seine Aufgabe ist dafür zu sorgen dass der Cyborg nicht erschaffen wird um die Welt in der Zukunft vor Chaos und Verwüstung zu bewahren. Laut Xicat Interactive hat der Spieler die Möglichkeit zwischen fünf verschiednen Charakter Klassen zu wählen. Dazu gehören die Klassen wie Analyzer, Broader oder Striker. Das Abenteuer beginnt in einen großen magischen Dungeon welches aus zehn gigantischen Levels besteht. Diese Levels sehen immer wieder anders aus wenn man sie betritt. Viele neue Screenshots und Artworks zu Metal Dungeon könnt ihr euch unter http://www.rpgamer.com/games/other/xbox/metaldun/metaldunss.html und unter http://www.rpgamer.com/games/other/xbox/metaldun/metaldunart.html ansehen. Metal Dungeon wird dem Spieler ermöglichen den Rang und das Aussehen der Charaktere zu beeinflussen. Außerdem wird Metal Dungeon ein völlig neues Level-Cup System besitzen. Das Spiel wird ein ganz anderes Magiesystem und ein völlig anderes Menüsystem besitzen. Die Spielehersteller von Panther Software planen Metal Dungeon erst nächstes Jahr in Amerika rauszubringen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Für mich ist Metal Dungeon zurzeit das interessanteste kommende X-Box Rollenspiel. Vor allem interessieren mich das neue Magiesystem und das neue Gameplay. Die Story vor allem hört sich viel versprechend an. Ich kann nur hoffen das Metal Dungeon so früh wie möglich in Amerika erscheinen wird.

Quelle: www.rpgamer.com

e_gz_ArticlePage_Default