Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Men in Black 2- Screenshots


1 Bilder Men in Black 2- Screenshots
Men in Black 2 war einer der Kino-Hits dieses Jahr. Es handelt von zwei Agenten, namens Jay und Kay, die bei den Men in Black arbeiten, einer Organisation die das Ein- und Auswandern von Ausserirdischen auf der Erde überwacht. Doch auf die Men in Black kommen Probleme zu und nur Jay und Kay können sie lösen.
Bald kommen die beiden auch auf den GameCube um die Welt zu retten.
Wie im Film wird es viele extraterrestrische Waffen und Gegner geben. Es wird sich bei Men i Black 2: Alien Escape um einen Third-Person Shooter handeln, mit einer völlig neuen Story.
Grafisch soll das Spiel den Vorgänger um Welten übertrumpfen. Wer sich das einmal angucken möchte muss dem Quelllink folgen.
Die Bilder zeigen InGame Szenen, wie heiße Feuergefechte mit den Aliens und schöne Umgebungen. es gibt auch schon einen Packshot zu sehen.

Dansks Meinung:
Der Film war sehr gut, aber nach dem totalen Misserfolg des erstenTeils werden die Käufer wohl sehr eingeschüchtert sein, doch die Grafik ist viel besser geworden und hoffentlich wird die Story auch super umgesetzt.

Quelle: www.cube-europe.com

e_gz_ArticlePage_Default