Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Championship Manager 02/03 - Exklusiv-Version


1 Bilder Championship Manager 02/03 - Exklusiv-Version
Zu den zahlreichen Neuvorstellungen auf dem Großereigniss der X02 in Sevilla, gab es auch "Randgeflüster". So wurde eine XBox-Exklusiv-Version vom "Championship Manager" (Sports Interactive) angekündigt. Das in Deutschland unter "Meistertrainer" bekannte Spiel konnte allerdings nicht überzeugen. Auf Grund der Tatsache, dass dieser Titel in Großbritanien ein Hit war, sah "Gamespot " ein Interview mit Miles Jacobson (Sports Interactive ) als unbedingt notwendig an.

Bei "Championship Manager Season 02/03" soll nicht nur ein Daten-Update vorgenommen werden, vielmehr sollen eigene neue Features den Kunden zum Kauf überzeugen.
Die Begründung für diese Entscheidung liegt darin, das man in absehbarer Zeit die Umzusetzen des PC-Spiels "Championship Manager 4" für die XBox nicht realisieren könne.

Das komplette Interview: http://gamespot.com/gamespot/stories/news/0,10870,2881873,00.html

photographikers Meinung:
Die Engländer haben sowieso einen etwas anderen Geschmack, nicht nur bezüglich Software gehen selbige eigene, ungewöhnliche Wege. Der "Rückzieher" von Sports Interactive kommt mir dennoch etwas seltsam vor. Es scheint eine Mode-Erscheinung, den Titel x für alle Ewigkeit von allen Listen zu streichen.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default