Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Mega Man Battle Network - Neue Bilder und Infos


1 Bilder Mega Man Battle Network - Neue Bilder und Infos
Es gibt wieder einmal frische Screenshots zum neusten Teil der erfolgreichen Mega Man-Reihe.
Im GBA-Spiel bewegt man sich praktisch in zwei verschiedenen Welten. Auf der einen Seite steuert man den Jungen Hikari durch eine normale Welt. Dabei werden wie in einem klassischen Rollenspiel Gespräche mit NPCs geführt und verschiedene Orte bereist. Im anderen Teil des Spiels muss Rockman (Mega Man) bestimmte Missionen erfüllen, kämpfen und Rätsel lösen. Das erklärt sich dadurch, dass Rockman Hikaris virtueller Agent ist, der innerhalb einer Computerwelt zum Beispiel gegen die Viren gemeiner Hacker kämpft.
Der Genremix wird selbst in Japan erst im März erscheinen, bis zum Europastart müssen wir uns also noch eine ganze Weile gedulden.

Ceilans Meinung:
Eingefleischte Fans der klassischen Mega Man-Spiele werden zum Teil vielleicht enttäuscht vom neuen Gameplay sein. Ich persönlich halte die Mischung aus Rollenspiel und Action aber für sehr vielversprechend.

Quelle: www.puissance-pocket.com

e_gz_ArticlePage_Default