Login
Passwort vergessen?
Registrieren

3 neue Bilder zu Medieval: Total War


1 Bilder 3 neue Bilder zu Medieval: Total War
Die britischen Entwickler Creative Assembly arbeiten mit Medieval: Total War am offiziellen Nachfolger ihres Titels Shogun Total War. Das Echtzeit-Strategiespiel bietet 3D-Schlachten mit über 10000 Einheiten auf über hundert verschiedenen Schlachtfeldern, die Feldherren können sich wie in einem RPG entwickeln und verschiedene Fähigkeiten aufbauen. Es wird auch spektakuläre Burgbelagerungen geben, die mit diversen Waffen ausgetragen werden.
Wer sich von der Qualität des Spiels überzeugen will, kann jetzt drei neue Screenshots unter
http://www.voodooextreme.com/quickie.taf?post=29948
betrachten.

Theos Meinung:
O.K., die Soldaten sehen alle total gleich aus, aber bei solch epischen Schlachten kann man das verschmerzen. Ich bin jedenfalls mal sehr auf das Spiel gespannt, die Bilder und die Infos sind sehr vielversprechend.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default