Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Medal of Honor für GameCube?


1 Bilder Medal of Honor für GameCube?
Wie gestern bekannt wurde hat sich ein Verantwortlicher der Medal of Honor Serie zu einer GameCube Version geäussert. Eine GameBoy Advance Version ist bereits in entwicklung. Bei einem Interview mit der Website Spong.com sagte Rick Giolito:"Die Medal of Honor Serie sieht einer sehr starken Zukunft durch neue Platformen entgegen. Gegenwärtig planen wir eine Xbox Version von Allied Assault und denken über eine GameCube Version nach, aber wir müssen erst die Hardware des GameCubes checken“. Rick Giolito war auch gestern bei GigaGames und hat da die deutsche PC Vollversion vorgestellt. Ob die Shooter-Serie nun für den GameCube kommt wird sich bald herrausstellen.

Luigis Meinung:
Ich finde das wenn Medal of Honor für alle anderen Plattformen kommt man den GameCube nicht ausschliessen sollte. Ich hoffe die GameCube Hardware ist für die Entwickler OK, sodass das Spiel ohne Probleme erscheinen kann. Aus anderen Interviews hörte man ja das der GameCube sehr Entwicklerfreundlich sein soll. Und die Hardware bringt auch mehr her als die der Playstation 2.

Quelle: www.gaming-universe.de

e_gz_ArticlePage_Default