Login
Passwort vergessen?
Registrieren

MoH: Demo auch verschoben


1 Bilder MoH: Demo auch verschoben
Schwierige Zeiten bei Electronic Arts. Wie heute früh gemeldet worden ist, verschiebt sich jetzt auch noch die Veröffentlichung des Demos, daß eigentlich für Freitag, also morgen angekündigt worden war. Das Demo soll auf der offiziellen Homepage zum Download bereitstehen.

Allerdings ist es nicht so schlimm wie man möglicherweise denken könnte. Denn die Verschiebung des Demos dauert nur einen Tag, wie EA mitteilte. Also definitiv: Das Medal of Honor : Spearhead-Demo ist ab Samstag, den 09.11.2002 zum Download verfügbar.

rossis Meinung:
Naja, einen TAg kann man ja durchaus warten. Aber bitte nicht nochmal verschíeben. Oder genauer planen und nicht den Mund wässrig machen

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default