Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Infos zu MoH: Spearhead


1 Bilder Infos zu MoH: Spearhead
Bei Computer and Videogames gibt es ein Interview mit Franchise lead designer Christopher Cross zum kommenden AddOn zu Medal of Honor: Allied Assault mit dem Titel Spearhead, in dem es einige Infos gibt.
Neben neuen Waffen wie dem britischen Enfield Mark 1 Rifle, dem Sten Submachine Gun, Rauchgranaten und dem russischen PPSh-41 Submachine Gun gibt es einen neuen Charakter namens Sgt. Jack Barns sowie eine komplett neue Kampagne. Es wird einige Level mit Fahrzeugen geben, so ist ein Panzerlevel geplant, weiterhin gibt es auf Fahrzeugen montierte schwere Geschütze wie Flugabwehrgeschütze.
Ein Punkt, der ausserdem zur Sprache kam, war die KI der Gegner. Einige Spieler fanden die Sniper zu perfekt, im AddOn wird dies geändert, so dass die Gegner auch mal daneben schießen und dann nachjustieren. Der Spieler soll die Veränderungen auf jeden Fall bemerken, auch wenn es nur einige Änderungen im Quellcode gibt.
Das komplette (englische) Interview findet ihr unter der Quelle.

Theos Meinung:
Ich selbst habe nur MoH:Frontline auf der PS2, aber ein AddOn ist natürlich für die Fans eine gute Sache, neue Missionen und neue Waffen, im Prinzip ein neues Spiel zu einem geringeren Preis als die Vollversion.

Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_Default