Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Demo zu MoH:Spearhead zum download bereit


1 Bilder Demo zu MoH:Spearhead zum download bereit
Der vermutlich beste Ego-Shooter auf Sonys PSone ist sicherlich Medal of Honor, und auch Medal of Honor: Frontline (Playstation 2) und Medal of Honor: Allied Assault (PC) sind wirklich hervorragend. Jetzt hat Electronic Arts eine Demo zum sehr ambitionierten Medal of Honor: Spearhead im Internet veröffentlicht, auf die viele schon sehensüchtig warten. Die rund 140 MB große Mehrspielerdemo ist unter der Quelle zum download bereit und umfasst 2 Maps, die im "Tug of War"-Modus spielbar sind. Bei diesem müsst ihr verschiedene Kontrollpunkte des Gegners invasieren, um letztendlich als Gewinner aus der Schlacht hervorgehen zu können. Nicht nur Fans sollten sich die Demo auf gar keinen Fall entgehen lassen!

Eye Carambas Meinung:
Man, ich fand schon MoH: Frontline genial, diese Atmosphäre, der Soundtrack, einfach nur genial. Mal sehen, ob Spearhead da mithalten kann - es wäre toll!

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default