Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Demo zu "MoH: Allied Assault Spearhead"


1 Bilder Demo zu
Nachdem uns kürzlich die Meldung zur Fertigstellung des Add-ons zu "MoH: Allied Assault Spearhead" ereilte, folgt nun eine weitere Meldung - die wohl alle "MoH"-Fans begeistern wird. So hat Electronic Arts ein eigenständiges Demo, welches eine Multiplayer-Map enthalten soll, zum Add-on angekündigt.

Es handelt sich hierbei um eine Exklusiv-Version, das heißt - das File lässt sich nicht in die Vollversion importieren. Das Demo enthält unter anderen neue Skins für Deutsche und Amerikanische Truppen.
Das Demo soll ab Freitag den 8.November 2002 auf der offiziellen Website zum Titel (http://www.mohaa.ea.com/ ) zum Download bereit stehen.

In den USA ist das Add-on ab dem 12.November 2002 im Handel, in Deutschland dagegen erst am 22.November 2002.

photographikers Meinung:
Gemischte Gefühle hab ich bei dem Titel. Einerseits mag ich ihn - andererseits nicht. Vermutlich deswegen, weil alles so real scheint?

Quelle: www.gamespydaily.com

e_gz_ArticlePage_Default