Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Releasetermin zu "Medal of Honor: Frontline"


1 Bilder Releasetermin zu
Die "Medal of Honor"-Serie begann auf der PSOne, momentan allerdings erwarten die Fans gespannt die erste PC-Umsetzung der Serie, "Medal of Honor: Allied Assault". Ein wenig untergegangen ist dabei in letzter Zeit, dass sich auch ein neuer PS 2-Ableger der Serie in der Produktion befindet, welcher den Titel "Medal of Honor: Frontline" trägt.
Nun wurde vom Publisher "Electronic Arts" ein erster Releasetermin zu "Frontline" genannt: Erscheinen soll das Spiel bei uns am 06. Juni diesen Jahres, ein interessant gewählter Termin, denn wer sich ein wenig für Geschichte interessiert wird wissen, dass der 06. Juni der sogenannte "D-Day" war, an dem die alliierte Invasion in der Normandie begann. Man kann also davon ausgehen, dass von EA dieser Termin bewusst gewählt wurde, da dieser Termin ja einen direkten Bezug zum Spiel selbst hat.

Eric_Dravens Meinung:
Die Wahl des Termines von EA ist wirklich interessant und ich glaube kaum, dass es nur Zufall ist, dass der Release direkt auf den "D-Day" fällt. Und praktisch ist dies auch, denn wenn der Termin tatsächlich bewusst auf diesen Tag gelegt wurde, dann wird man bei EA wohl auch alles tun, um das Spiel dann auch wirklich am 6. Juni veröffentlichen zu können. Hoffen wir mal, dass sich der Termin nicht wieder kurz vorher noch einmal verschiebt, wie es in letzter Zeit ja bei vielen Spielen geschehen ist.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default