Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Medal of Honor


1 Bilder Neues Medal of Honor
Seit kurzem ist der erste Playstation 2 Titel der Medal of Honor Reihe, MoH: Frontline, im Handel erhältlich und freut sich großer Beliebtheit bei den Spielern. Xbox und Gamecube Spieler müssen sich leider noch gedulden, bis MoH: Frontline auf ihren Konsolen erscheint.
Die Medal of Honor Reihe setzte schon auf der PS1 spielerisch und vor allem soundtechnisch neue Maßstäbe und gehörte dort zu den beliebtesten Spielen. Auch der kürzlich erschienene PC Titel fand großen Anklang. Das erste PS2 Spiel setzt die Serie würdevoll fort.
Laut dem amerikanischen Magazin Electronic Gaming Monthly wird schon an einem neuen PS2 Titel von MoH gearbeitet. Leider ist noch nicht sehr viel über den neuen Titel bekannt. Doch soll der neue Titel die Online Fähigkeiten der PS2 nutzen und einen Multiplayer Part bieten. Ausserdem wird der Spieler mehr mit seinen Teammitgliedern kommunizieren müssen, um erfolgreich zu sein.

redwolfs Meinung:
Seit dem ersten MoH Teil bin ich absoluter Fan der Serie. MoH: Underground gehörte auf der PS1 zu meinen Lieblingsspielen.
Leider habe ich Frontline noch nicht gespielt. Doch bis jetzt habe ich nur Positives über das Spiel gehört.
Ich denke, ein Titel wie MoH, der onlinefähig sein wird, könnte viele PS2 Spieler zum Online Spielen bewegen.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default