Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu MoH: Frontline


1 Bilder Neue Screenshots zu MoH: Frontline
Medal of Honor war eine der besseren Umsetzungen eines PC-Shooters für die PSOne. Deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass mit MoH: Frontline ein neuer Teil für die PS2 erscheinen wird, der ein eigenes Spiel, also keine Umsetzung von Allied Assault.
Als Lt. Jimmy Patterson, der auch in den PSOne-Spielen der Held war, kämpft man sich durch verschiedene Missionen im 2. Weltkrieg. Beginnend mit dem D-Day und einer Invasion aus den Booten (wie in Saving Privat Ryan) gibt es eine spannende Story und Missionen wie ein Codebuch aus einem deutschen Uboot zu stehlen.
Als Releasedate in den Staaten ist der 6. Juni geplant, bis dahin gibt es bei Gamespot schonmal 50 neue Screenshots (insgesamt sind es 137) für einen ersten Eindruck.

Theos Meinung:
Die alten PSOne-Spiele waren wirklich super, und da mein PC nicht mehr der allerneueste ist und mit Allied Assault so seine Probleme hat, bin ich sehr auf dieses Spiel für die PS2 gespannt, denn Slowdowns und Ruckeln sollte es dort nicht geben.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default