Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screens zu Medal of Honor: Frontline


1 Bilder Neue Screens zu Medal of Honor: Frontline
Nachdem es ja bereits neues zum ersten PC- Ableger der "Medal of Honor"- Reihe "Allied Assault" mit dem gerade veröffentlichten Level- Editor erfreuliches zu vermelden gab, dürfen sich nun auch die Besitzer einer PS 2 über Nachschub freuen. Bei Gamespot gibt es 8 frische Screenshots zu "Medal of Honor: Frontline" zu sehen, die Ihr direkt über http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screenindex/0,11104,471207,00.html erreichen könnt. Beim nächsten Konsolenteil der Serie wird der Schwerpunkt wieder mehr auf dem Singleplayermodus liegen, das Gameplay wird sich aber nur geringfügig vom PC- Ableger unterscheiden. Die Handlung wird natürlich auch dieses Mal wieder im 2. Weltkrieg spielen und noch immer wird von Seiten des Publishers "Electronic Arts" als Release- Termin mit dem sechsten Juni dieses Jahres der sogenannte D-Day angepeilt.

Eric_Dravens Meinung:
Im Gegensatz zu den letzten veröffentlichten Screens von "Medal of Honor: Frontline" finde ich die 8 neuen Bilder etwas sehr unscharf, so kann man nur erahnen, wie gut die Grafik dann letztendlich beim ersten PS2- Teil der Serie sein wird. Fans der Reihe sollten aber dennoch mal einen Blick auf die Bilder riskieren, vor allem die Screens von der Landung in der Nomadie sehen sehr vielversprechend aus, auch wenn nicht alles deutlich zu erkennen ist.

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_Default