Login
Passwort vergessen?
Registrieren

MoH: Frontline für Gamecube bestätigt


1 Bilder MoH: Frontline für Gamecube bestätigt
Vor ein paar Tagen gab es bereits die Vermutung, dass der Shooter Medal of Honor: Frontline nicht nur auf der Playstation 2, sondern auch auf der XBox und dem Gamecube erscheinen soll:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=9667&nf=&rand=1305113929
Jetzt hat Electronic Arts laut GameSpot zumindest die Gamecube-Version offiziell bestätigt. Nähere Informationen sollen dann auf der E3 folgen. Mit Frontline kommt ein eigenes Spiel für die Konsolen, dass nichts mit der PC-Version Allied Assault zu tun haben wird. Die Story knüpft an die alten PSOne-Spiele an, es wird wieder verschiedene Missionen während des 2. Weltkrieges geben, die man als US-Soldat erledigen muss.

Theos Meinung:
MoH hat mir auf der PSOne wirklich gut gefallen, und deswegen bin ich auf den neuen Teil sehr gespannt. Schön, dass nicht nur die PS2-Besitzer in den Genuß kommen werden, sondern wohl alle Besitzer einer Next-Generation-Konsole. Nach der E2 werden wir wohl genaueres wissen.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default