Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Medal of Honor: Frontline - Auch für X-Box & GameCube?


1 Bilder Medal of Honor: Frontline - Auch für X-Box & GameCube?
Alle Besitzer der "Playstation 2" konnten sich die letzten Tage ja darüber freuen, dass "Medal of Honor: Frontline" auch für ihre Konsole erscheinen wird. Allerdings bleiben sie wohl nicht die einzigen, die sich freuen können! Denn wie die Seite http://cgi.gaming-age.com/ heute berichtete, plant "Electronic Arts" ihren 3D-Shooter auch für die X-Box und den GameCube umzusetzen. Das Ganze soll sogar noch in diesem Jahr geschehen. Es wird erwartet, dass "Electronic Arts" auf der diesjährigen "E3" die offizielle Ankündigung vornimmt.

Vilos Meinung:
Nun, es hätte mich auch gewundert wenn "EA" nicht wieder alle Plattformen ausnutzen würde. Denn das haben sie ja eigentlich fast immer gemacht. Ein gutes, aktuelles Beispiel wäre hier wohl ihr Sporttitel "FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2002", der ja bekanntlich auch auf allen Plattformen erschienen ist.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default