Login
Passwort vergessen?
Registrieren

8 Screenshots für MoH: Frontline (GC)


1 Bilder 8 Screenshots für MoH: Frontline (GC)
Es ist ja seit längerem bekannt, das "Medal of Honor: Frontline" auch für den "GameCube" erscheinen wird. Jetzt sind 8 Screenshots dazu erschienen. Davon zeigt ein Screenshots die Kampfszene am Strand, die wir alle spätestens seit "Soldat James Ryan kennen". Dann gibt es noch einen Screenshot, in dem ein Fallschirmspringer in einer Windmühle hängen geblieben ist und zwei weitere, zeigen eine Art Luftangriff. Einen bei Tag und einen bei Nacht. Des weiteren kann man noch 2 Screenshots, die den Einsatz des "Sniper" Gewehrs darstellen, erblicken und die beiden letzten im Bunde, zeigen zum einen eine Explosion auf einer Art Bohrinsel und zum anderen einige, wohl deutsche, Soldaten, die den Spieler gerade in Schach halten.

Wenn ihr auf der Screenshot Seite oben auf "More Info" klickt, dann kommt ihr noch mal zu "ToTheGame's" genauen Info-Seite von "Medal of Honor: Frontline" für den "GameCube". Dort ist unter anderem zu entdecken, das der Europa Release auf den 22 November angesetzt ist. Außerdem ist hier noch der offizielle Europa "Packshot" zu sehen, den ich euch aber auch mal unten rein gestellt habe.

Sooo...um jetzt auf die besagte Screenshot Seite zu kommen, müsst ihr ganz einfach nur der Quelle folgen!

Vilos Meinung:
Also die Screenshots sehen wirklich Ar... geil aus, wenn ich das mal so sagen darf und ich denke das Game dürfte für alle "GameCube" Besitzer ein echtes Highlight werden. Richtig klasse Grafik! Weiter so!

Quelle: www.tothegame.com

e_gz_ArticlePage_Default