Login
Passwort vergessen?
Registrieren

neues Movie zu Medal of Honor


1 Bilder neues Movie zu Medal of Honor
Es gibt bereits eine spielbare Demo des Spiels, ältere Videos, viele Screenshots und vieles mehr. Doch da leider die spielbare Demo nicht bei uns veröffentlicht wurde spendiert man nun den Gamern ein neues Game Movie.

Dieses Movie ist mit seinen knapp 1,5 MB in der Low Version und 4,3 MB in der High Version erfreulich klein ausgefallen, sodass auch Modem User einen Download wagen könnten.

Wie bereits in Return to Castle Wolfenstein nutzt Medal of Honor die Beben 3 Grafikengine.

Das Movie findet ihr auf der offiziellen Website unter folgendem Link:
http://mohaa.ea.com/intelligence/videos.html

FBI2k1s Meinung:
Nunja ich find es zwar schade das wir noch keine Demo bekommen haben aber auch wenn ein Movie kein großer Ersatz ist, find ich das es besser als nichts ist!

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default