Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Über 50 neue Screens zu MOH


1 Bilder Über 50 neue Screens zu MOH
Zum Multiplayer-Modus von "Medal of Honor: Allied Assault" wurden heute von Electronic Arts über 50 neue Screens veröffentlicht, welche Bilder der Umgebung, Waffen und Personen zeigen sowie einige Effekte, die im Spiel auftauchen werden.

Wie schon bei den Vorgängern, welche sich auf der PSOne größter Beliebtheit erfreuten, spielt die Handlung auch hier wieder während des zweiten Weltkrieges in Europa und Nord-Afrika, wobei im Einzelspielermodus der Gamer erneut die Rolle eines Alliierten Soldaten übernimmt, welcher hinter feindlichen Linien agiert und verschiedene Missionen erfüllen muss. Veröffentlich wird "Medal of Honor: Allied Assault" wohl Ende Januar des nächsten Jahres.

Eric_Dravens Meinung:
Ich bin jetzt schon gespannt, wie gut die PC-Version von MoH werden wird, denn auf der PSOne machte das Game einen riesigen Spaß und grafisch sollte der PC dem ja bei weitem überlegen sein.
Außerdem fehlte bisher schon ein echter Multiplayermodus, da dies ja auf der PSOne kaum machbar ist, und es wird sicherlich eine Menge Freude machen, endlich auch einmal gegen echte menschliche Gegner antreten zu können.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default