Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Systemvoraussetzungen für MoH: Allied Assault


1 Bilder Systemvoraussetzungen für MoH: Allied Assault
Auf der offiziellen Website des Shooters Medal of Honor: Allied Assault wurden jetzt die Systemvoraussetzungen für das Spiel veröffentlicht. Mindestens braucht man folgendes:
-Windows XP/ME/2000/98/95 (Kein NT!)
-450 MHz Intel Pentium oder 500 MHz AMD Athlon Prozessor
-128 MB RAM
-8-fach CD-Rom
-1.2 GB auf Platte
-16 MB DirectX 8.0 kompatible Grafikkarte mit OpenGL-Support
-DirectX 8.0 kompatible Soundkarte
-Keyboard und Maus
Empfohlen werden 700MHz und eine 32MB Grafikkarte.

Multiplayermatches gibt es auch, und zwar für 64 Spieler im LAN und 32 Spieler übers Netz.

Theos Meinung:
Das ist ja noch recht niedrig. Ich weiss nur nicht, ob es kein Rechtschreibfehler war und beim Pentium nicht die II oder III fehlte, da der Athlon ja mit dem PIII vergleichbar ist. Zumindest ist das alles für die meisten machbar, und in höchster Auflösung spielt eh kaum einer der richtigen Zocker, das bremst nur den Spielfluss.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default