Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screens zu Medal of Honor Frontline


1 Bilder Neue Screens zu Medal of Honor Frontline
Electronic Arts hat der Seite Gamespot 14 neue Screenshots zu dem momentan noch in der Entwicklung befindlichen "Medal of Honor Frontline", dem neusten PS2- Ableger der erfolgreichen "Medal of Honor"- Reihe zur Verfügung gestellt, die es dort nun zu bestaunen gibt.
Laut Angaben von Electronic Arts ist das Game momentan zu 50-60 Prozent fertiggestellt. Die wohl grundlegendste Neuerung zu den Vorgängern wird sein, dass Dank der Power der PS2 nun der Spieler gleichzeitig gegen ganze Nazi- Truppen den Kampf aufnehmen werden muss,denn nun können angeblich bis zu 15(!!) Gegner auf einmal auf dem Bildschirm auftauchen, wohingegen bei den PSOne- Varianten lediglich 2-3 Gegner auf einmal auf den Bildschrim passten.
Bestehen wird das Spiel aus 5 Missionen, die jeweils in 3 Level unterteilt wurden.
Als erster Release- Termin wird der März nächsten Jahres ins Auge gefasst.

Eric_Dravens Meinung:
Wie es scheint, erwartet uns hier ein absoluter Kracher und ich persönlich bin jetzt schon sehr gespannt, ob das Teil wirklich so gut wird, wie sich jetzt schon erahnen lässt. Aber bis zur Fertigstellung werden leider wohl noch ein paar Wochen ins Land gehen, mal schauen, ob das Teil dann tatsächlich im März in den Läden steht (zumindest in den Amerikanischen).

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default