Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Nachfolger und Add-on zu MoH:AA bereits in Arbeit


1 Bilder Nachfolger und Add-on zu MoH:AA bereits in Arbeit
Wie Electronic Arts in Düsseldorf auf einer Presseveranstaltung mitteilte, wird im Herbst bereits ein Add-on für den pontentiellen Action-Knaller Medal of Honor erhältlich sein namens MoH:Team Assault. Darin enthalten werden sein:
3 neue Single-Player Missionen mit 9 Levels
Neue Maps und Spielmodi für Multiplayer
Klassensystem für Multiplayer Charaktere +
neue Waffen und zusätzliche Features
Nächstes Jahr soll bereits MoH:Allies Assault 2 erscheinen mit neuer Grafik engine.Desweiteren soll daß Gameplay noch vertieft werden,besonders daß Teamplay wird in den Vordergrund gestellt.

Lxes Meinung:
Da kommt was auf uns zu!Daß Spiel selbst ist noch gar nicht erschienen und da warten gleich Sequel und Add-on darauf,daß Licht der Welt zu erblicken.Ich kanns auf jeden Fall kaum erwarten Allied Assault zu zocken,daß wird ein Hammer Game.Und wie es scheint wird in Zukunft noch viel geboten seitens EA.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default