Login
Passwort vergessen?
Registrieren

MoH Spearhead - Zwei neue Videos


1 Bilder MoH Spearhead - Zwei neue Videos
Das tolle Weltkriegsspiel kriegt nun von den Programmierern ein Addon spendiert mit Namen "Medal of Honor: Allied Assault Spearhead". EA hat nun zwei Videos zum klasse Actionspiel geliefert. Diese sind 1,5 und 2,6 Mbyte gross und sollten auch für Modembesitzer reichen. Das Spiel erscheint übrigens am 22. November und enthält neue Single- und Multiplayer Level, natürlich auch neue Waffen- und Soldatenmodelle und nun auch spielbare britische und sowjetische Einheiten.

I-AMs Meinung:
Ich hoffe, das ich damit allen Fans des Spiels die Wartezeit ein klein wenig verkürzt habe. Ich persönlich kann mich mit dem Spiel irgendwie nicht anfreunden...

Quelle: gamesurf.tiscali.de

e_gz_ArticlePage_Default