Login
Passwort vergessen?
Registrieren

MoH: Allied Assault - Patch verschoben


1 Bilder MoH: Allied Assault - Patch verschoben
Heute am 24. April sollte ja eigentlich der deutsche Patch zum erfolgreichen Shooter "Medal of Honor: Allied Assault" erscheinen. Dieser dauerte ja bereits eh schon sehr lange, bis er denn nun wie gesagt heute erscheinen sollte. Zu unser aller Verdruß, wurde der Patch jetzt leider verschoben. Und zwar auf Freitag den 26. April. Angeblich ist der Patch zwar bereits fertig, nur wolle man den Singelplayer Teil des Spiels, noch einmal ganz präzise unter die Lupe nehmen. Man ist gewillt, auch nicht den winzigsten Fehler auftauchen zu lassen. Einer dieser wäre z.B. das Auftauchen verbotener Symbole, was sich wohl als verheerend auswirken würde. Darum, brauchen die Entwickler für den Patch noch ein kleinwenig mehr Zeit, als eingeplant war.

Vilos Meinung:
Also ich weis nicht. Bringen sie´s jetzt überhaupt noch hin mit dem Patch, oder wie!? Also so langsam ist es wirklich nicht mehr schön, wie lange sich die Entwickler von "Medal of Honor: Allied Assault" für den deutschen Patch Zeit lassen.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default