Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Medal of Honour: Allied Assault" für die XBox?


1 Bilder
Wie man bei Planet XBox erfahren haben will, wird es von dem von 2015 entwickelten Spiel "Medal of Honour: Allied Assault", welches nächsten Monat für den PC erscheinen wird, auch eine Umsetzung für Microsofts XBox geben. Momentan ist dieses Gerücht zwar noch nicht offiziell bestätigt worden, aber nachdem die "Medal of Honor"-Reihe ihr Dasein ja auch auf einer Konsole begann, nämlich der PS One, ist es zumindest sehr wahrscheinlich, dass es eine Umsetzung von "Allied Assault" für irgendeine Spielkonsole geben wird. Ob dies allerdings tatsächlich die XBox sein wird, werden wir aber erst wissen, sobald dieses Gerücht auch offiziell bestätigt wurde.

Eric_Dravens Meinung:
Nachdem die vorherigen Teile von MoH auf der PS One erschienen sind halte ich persönlich es eigentlich für wahrscheinlicher, dass der neuste Teil der Serie, wenn überhaupt für eine Konsole, auf der PS 2 veröffentlicht wird. Sollte sich eine XBox- Umsetzung tatsächlich bewahrheiten, fände ich das schon sehr überraschend. Mal abwarten, wie man sich auf Seiten der Entwickler zu diesem Gerücht äußern wird.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default