Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Medal of Honor: Allied Assault -viele neue Infos


1 Bilder Medal of Honor: Allied Assault -viele neue Infos
Wie wir wissen wird Taktikshooter Medal of Honor: Allied Assault erscheinen .Nun gibt es massige neue Infos zum Spiel.

Im Interview mit Action Vault stand Steve Fukuda von 2015 Rede und Antwort. Dort erklärte er, wie schwierig es ist, einen Taktikshooter möglichst realistisch aber gleichzeitig auch unterhaltsam zu gestalten. Medal of Honor: Allied Assault soll die richtige Mischung aus beiden bieten.

Obwohl die Missionsabfolge eher linear ist, gibt es teilweise unterschiedliche Ziele, die abhängig von der momentanen Situation sind. Diese sind nicht zwangsläufig linear zu erreichen.

Es werden auch viele schöne Landschaften dabei sein. Sie reicht von Wüsten, über weites Ackerland der Normandie, bis hin zu verschiedenen Einrichtungen in Norwegen. Eine wichtige Rolle spielen dabei primär die Nebenlevels. Man bedient sich hierbei einer bekannten Grafikengine von id Soft, hat diese jedoch ein wenig an die eigenen Bedürfnisse angepasst.

Das Waffenarsenal in Medal of Honor: Allied Assault basiert ausschließlich auf realen Waffen der damaligen Zeit. Von der bekannten Thompson bis hin zur MP40.

Hier das volle Interview(leider eng.):
http://actionvault.ign.com/features/interviews/mohaa.shtml

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default