Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Medal of Honor: Allied Assault – Weitere Screenshots


1 Bilder Medal of Honor: Allied Assault – Weitere Screenshots
Bei Game Revolution wurde ein neuer Preview-Artikel veröffentlicht und es gibt zusätzlich fünf frische Bilder zum kommenden Egoshooter zu bewundern. Allied Assault wird bekanntlich schon Ende des Monats erscheinen und die Schreiber des Textes haben schon seit längerem eine Vorabversion des Spiels zum Testen. In einem unglaublich realistischen World War II-Szenario muss man mehr als zwanzig Missionen überstehen, die teilweise stark an Filme wie „Der Soldat James Ryan“ erinnern. Dank der Quake III-Engine sieht das Ganze sehr überzeugend aus. Die Animationen wirken sehr lebensecht, die Levels sind zerstörbar und interaktiv und es werden hübsche Wettereffekte geboten. Abgesehen davon wird wohl auch der Sound nicht zu verachten sein. Allied Assault gewann bei der letzten E3 den Kritikerpreis in dieser Kategorie. Die Auswahl an Waffen ist sehr groß und es handelt sich natürlich passend zum Szenario um historische Modelle dieser Zeit. Ab und zu darf man auch mal Fahrzeuge benutzen. In einem Level soll man zum Beispiel mit einem Panzer feindliche Soldaten angreifen, andere Panzer demolieren und einige Gebäude zerstören.
Im Text wird außerdem eine der „gewöhnlichen“ Missionen beschrieben. Abgesehen vom Einzelspielermodus wird es bekanntlich auch einen sehr ausgereiften Multiplayerteil geben. Eine Mehrspielerdemo gibt es ja schon seit einiger Zeit und jetzt kann man sich bei Blue's News auch eine Singleplayerdemo herunterladen:
www.bluesnews.com/files/moh/demos/mohaaspdemo.shtml
Dort gibt es auch eine genauere Beschreibung dazu. Die Datei ist 150, 4 MB groß.

Ceilans Meinung:
Ich weiß nicht ob die neue Demo schon mal hier erwähnt wurde, aber ich habe dazu nichts gefunden. Also ist das vielleicht auch ganz interessant. Anscheinend wurde diese Demoversion auch noch nicht offiziell von Electronic Arts freigegeben, aber man findet sie eben schon im Internet. Mir persönlich ist das aber auch relativ egal, weil ich mir so eine riesige Datei nicht runterladen kann und weil mich das Spiel sowieso nicht gerade brennend interessiert :) Für Actionfans ist das ganze aber bestimmt einen Blick wert, vor allem auch was die neuen Screenhots betrifft. Wie es aussieht wird Allied Assault ja von vielen Leuten ziemlich gespannt erwartet.

Quelle: www.game-revolution.com

e_gz_ArticlePage_Default