Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Expansion Pack für MoH hat einen Namen


1 Bilder Expansion Pack für MoH hat einen Namen
Gestern bekam das Expansion Pack zu Medal of Honor endlich einen Namen. Nachdem Electronic Arts erst Namen wie "Reload", "Team Assault" oder "Medal of Honor Expansion Pack" zur Auswahl hatten haben sich die Macher jetzt geeinigt. Das Expansion Pack heißt: "Allied Assault Spearhead".
In diesem Pack wird es 9 neue Einzelspielermissionen geben, die sich in Nordeuropa abspielen. Es ist sogar eine Mission dabei, die die Eroberung von Berlin zeigt. Es gibt auch 20 neue Waffen britischer und russischer Bauart. Natürlich gibt es auch für den Multiplayerbereich einige Updates. Es wird 15 neue Multiplayermaps und einen neuen Multiplayermodus geben. Dieser Multiplayermodus heißt "Tug of War" was übersetzt "Tauziehen" bedeutet.
Das Expansion Pack soll noch im Herbst diesen Jahres erscheinen.

tillitoms Meinung:
Endlich ists für MoH auch mal soweit. Bin gespannt, was es für neue Waffen und Maps gibt. Vor allem bin ich auf den neuen Multiplayermodus gespannt.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default