Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Entschäfte MoH-Demo für Deutschland


1 Bilder Entschäfte MoH-Demo für Deutschland
Nachdem vor einigen Tagen bereits eine Demo zu "Medal of Honor: Allied Assault" erschien, die allerdings bei uns aufgrund diverser enthaltener Symbole verboten und der Besitz der Demo rein rechtlich sogar strafbar ist, hat man nun auf Seiten des Herstellers "Electronic Arts" auf diese Umstände reagiert und für die deutschen Fans eine entschäfte Version dieser Singleplayerdemo ins Netz gestellt. Wie die vorherige Version ist auch diese Demo in englisch gehalten und hat eine stattliche Größe von 179 MB, und auch in dieser Version kann man die Mission Nebelwerfer Hunt spielen. Der einzige Unterschied besteht also de facto lediglich darin, dass die verfassunswidrigen Symbole aus der Demo entfernt wurden.
Runterladen könnt ihr die Demo auf den deutschen Seiten von EA:
http://publish.electronic-arts.de/publish/page17079490624723.php3?spieleid=180

Eric_Dravens Meinung:
Schön, dass man bei EA recht schnell reagiert hat und nun eine Demo auf dem deutschen Markt ist, durch deren Besitz man sich nicht strafbar macht, auch wenn ich persönlich glaube, dass dieser Umstand die Leute nicht davon abhalten kann, die Original-Demo bei den US-Seiten von EA runterzuladen. Wer aber ganz auf Nummer sicher gehen will, dass er nicht demnächst vor dem Richter landet, sollte besser zur deutschen Version der Demo greifen.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default