Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Deutscher Patch für Allied Assault


1 Bilder Deutscher Patch für Allied Assault
Die deutsche Version von Medal of Honor: Allied Assault ist vor gut einer Woche bei uns erschienen. Da die Version nicht ganz einwandfrei läuft gibt es jetzt erste Informationen zu einem deutschen Patch. Der Patch der die Version auf 1.1 brachte wird nicht für das deutschsprachige MoH erscheinen, da dieser bereits in der US/UK Version nicht richtig funktionierte. Genau deswegen lokalisiert EA den Patch nicht, sondern bringt gleich einen neuen Patch raus, der die Version auf 1.2 bringen soll. def englische Pendant soll schon um Laufe des tages erscheinen. Im Idealfall erscheint dann der deutsche Patch bereits in den nächsten Wochen.

Syxxs Meinung:
Ich finde EA macht das genau richtig, wozu sollte man einen fehlerhaften Patch noch lokolisieren? Hoffentlich erscheint der neue Patch bereits in den nächsten Wochen.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default