Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Deutscher "MoH:AA"- Patch nächste Woche


1 Bilder Deutscher
Nachdem bereits vor einiger Zeit ein erster englischer Patch zu "Medal of Honor: Allied Assault" erschienen ist, der jedoch für die deutsche Version ungeeignet war, soll nun vorraussichtlich am nächsten Mittwoch endlich der erste Deutsche Patch erscheinen, welcher das Spiel auf die Version 1.2 updaten wird. Wie die Entwickler von "Electronic Arts" bekanntgaben, befände sich der Patch bereits in der Testphase, die sehr gut verlaufen soll. Man werde den Patch über das gesamte Wochenende ausgiebig testen und sollten bis auf einige noch vorhandene Sprachfehler keine gröberen Probleme mehr auftauchen, so wird der Patch dann am Mittwoch offiziell zum Download freigegeben.

"Electronic Arts" entschuldigte sich dafür, dass der erste deutsche Patch nun erst 3 Monate nach dem Release von "Medal of Honor: Allied Assault" erscheint, allerdings gab es bislang ein externes Entwicklerteam, welches für das Spiel zuständig war, doch aufgrund von seitens "Electronic Arts" nicht kontrollierbaren Problemen wurden die Arbeiten nun an ein internes Entwicklerteam übertragen, welches erst vorgestern die letzten Inhalte der bisherigen Arbeiten am Shooter von den vorherigen Entwicklern erhalten hatte, so dass man vorher nicht mit Tests des Patches beginnen konnte. Dafür sollen mit Hilfe des Patches nun endlich auch gute Ping- Zeiten erzielt werden können.

Eric_Dravens Meinung:
Lange genug hat es gedauert, bis nun wohl am nächsten Mittwoch endlich der erste deutsche Patch zu "Medal of Honor: Allied Assault" erscheint. Mich würde jetzt schon einmal interessieren, was für schwerwiegende Probleme es bei EA gab, so daß man das Projekt dem alten Entwicklerteam entzog und an ein internes Team übertragen hat, doch ich befürchte, dass EA das schön für sich behalten wird und wir dieses Geheimnis wohl nie erfahren werden. Schade eigentlich.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default