Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Medal of Honor: Allied Assault (dt.) - Return of War! - Leser-Test von Dr.Slump@t-online.de


1 Bilder Medal of Honor: Allied Assault (dt.) - Return of  War! - Leser-Test von Dr.Slump@t-online.de
2002 das Jahr der Ego Shooter!In diesem Jahr kamen schon in so kurzer Zeit so viele Shooter raus und es werden noch mehr kommen! Doch schon jetzt kann man sagen das Medal of Honor , eins der besten wird! Das hat das Spiel größten Teils seiner Grafik zu verdanken,aber auch die sehr gut gestalteten Umgebungen sind eine Augenweide! Die Gegner sind das einzige Manko , denn sie sind nicht gerade schlau!Doch das wird alles durch das Gameplay wieder gut gemacht!Electronic Arts hat mal wieder tief in die Trickkiste gegriffen und heraus kam ein Spiel das alle Freunde von Ego Shootern begeisterte oder noch begeistern wird! Dieses Spiel ist einer der größten Konkurenten von Return to castle Wolfenstein, doch es wird sich noch herausstellen wer sich als bester Ego Shooter des Jahres 2002 behaupten kann oder wird!Doch Medal of Honor ist ein Gewinner dieses Jahr egal wie es ausgeht! Weiter so Electronic Arts!
(Ps.:Sogar der Preis stimmt!)

Negative Aspekte:
Gegner

Positive Aspekte:
Grafik,Gameplay

Infos zur Spielzeit:
Dr.Slump@t-online.de hat sich 20-100 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • 9.2/10
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 9/10
    Steuerung: 8/10
    Sound: 8/10
    Atmosphäre: 9/10
e_gz_ArticlePage_Default