Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Viele neue Screens zu Mech Assault


1 Bilder Viele neue Screens zu Mech Assault
Es gibt neue Screenshots und ein release Termin zu dem von Day 1 - Studios entwickelte Spiel, Mech Assault. Bei dem Spiel schlüpft man in die Rolle eines gigantischen Roboters, dessen Name Battletech ist. Das Spiel hat eine sehr komplexe Story wie es bei dieser Art von Genre nicht üblich ist. Es erscheint voraussichtlich am 6. Dezember diesen Jahres und wird somit auch vom XBox Live unterstützt. Desweiteren soll das Spiel eine hervorragende Bewegungsfreiheit, vielfältige Aktionen so wie einen genialen Dolby Digital Sound bieten. Von den Grafik- und Spezialeffekten könnt Ihr Euch unter dem folgenden Link selbst überzeugen.

Hier die 24 Screenshots:
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=5763&mode=thread&order=0

Luigis Meinung:
Ein Spiel das Gun Metal sehr ähnelt, aber dennoch sehr gut sein muss. Trotzdem warte ich auf den Test von Game Zone bevor ich es mir kaufe. Die Bilder haben mich zwar schon überzeugt, aber den Spielspass kann man dadurch nicht sehen.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default