Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Brandneues Movie zu MechAssault


1 Bilder Brandneues Movie zu MechAssault
XBox Fans warten schon seit einiger Zeit auf den Microssoft-Titel MechAssault um mal wieder so richtig loslegen zu können. Die Serie der Mech-Spiele war ursprünglich von FASA begonnen worden und soll bekannterweise im März mit dem Titel MechAssault in Deutschland einschlagen.

Jetzt gibt es ein brandneues Movie und neue heiße Bilder der entwickler, die Lust auf mehr machen unter

http://www.computerandvideogames.com/news/movies.computerandvideogames.com/40362/mechlarge.wmv

in bester Qualität mit satten 6,97 Megabyte

rossis Meinung:
Tja, MechAssault ist bestimmt ein Titel, über den es spannende Reviews geben wird. Hoffentlich gibt es bald noch mehr Infos

Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_Default