Login
Passwort vergessen?
Registrieren

BattleTech-Spiel auf der XBox angekündigt


1 Bilder BattleTech-Spiel auf der XBox angekündigt
Microsoft verkündet das neue Spiel, mit der bekannten FASA-Battletech Lizenz, "Mech Assault".
Aus einer Sicht ähnlich Tomb Raider wird man einen von zwölf verschiedenen Riesenkampfblechbüchsen wählen können.
Diese werden mit allerlei Waffen wie Raketen, Strahlenkanonen oder Projektilgewehre ausgestattet und zertrampeln nicht nur Bodentruppen oder andere Mechs, sie können auch die gesamte Umgebung kaputtballern.
Mech Assault wird Onlinefähigkeit aufweisen und wird von der Firma Day 1 Studios entwickelt.
Der Releasetermin ist das Jahr 2002 in Europa.

Lord-Lees Meinung:
Ich liebe Mechs, aber ich will viele Mechs und nicht nur fuzzlige zwölf Stück...ausserdem hört es mir so an als ob Microsoft das damals auf PC so angepriesene aber abgesagte Online-Battletech hier wieder recycled...naja, ich hoffe es wird so toll wie Mechwarrior 4 auf PC.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default