Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"MechWarrior 4: Mercenaries"


1 Bilder
Ein Leckerbissen für alle Mech-Fans in Form optischer Eindrücke befindet sich am Ende der News. Satte 21 neue Screenshots zum kommenden Expansionspack "MechWarrior 4: Mercenaries", welches nicht die Vollversion voraussetzt - sondern als Stand-Alone-Produkt in den Handel kommt.
Diese Screenshots befinden sich nicht einmal auf der offiziellen Website zum Titel und geben darüber hinaus wesentlich mehr optische Information als die bereits bekannten Bilder.
19 neue Multiplayer-Karten und 35 verschiedene Kampf- Mechs werden mit dem Paket geliefert. Überzeugt euch selbst von den Spezial-Effekten und beeindruckenden Landschaft: http://action.pcarena.com/reviews/Mech4Mercs/screens/

photographikers Meinung:
Schade, ich mag diese Mechs überhaupt nicht. Die Grafik ist allerdings beeindruckend. Gute Unterhaltuing beim Studium des Bildmaterials.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default