Login
Passwort vergessen?
Registrieren

MechWarrior 4: Inner Sphere gone gold


1 Bilder MechWarrior 4: Inner Sphere gone gold
Das neue Mech Warrior 4: Vengeance-Addon mit dem Titel "Inner Sphere" hat Goldstatus erreicht! Dies bedeutet dass es nun innerhalb der nächsten Wochen in den Läden zu kaufen sein wird.

Inner Spehere ist nach "Black Night" das zweite AddOn zur grafisch beindruckenden virtuellen Roboter-Schlacht. Es soll neben neuen Mechs sogar einen neuen Multiplayermodus namens "Coliseum" beinhalten.

Die Entwickler arbeiten nun mit Hochdruck am dritten AddOn "Clan Mech Pak"...

S-NESsies Meinung:
Schön, dass eines der besten Action-Spiele des letzten Jahres weiterhin so supported wird. Mit dem Addon werde sicher auch ich mich nochmal ins Cockpit eines der Stahlkolosse begeben. Besonders freue ich mich natürlich auf den neuen Multiplayer-modus, da ich anno Black Night noch kein DSL hatte ;)

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_Default