Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Für November angekündigt - "MechWarrior 4: Mercenaries"


1 Bilder Für November angekündigt -
Bereits im vergangenen Monat hat Microsoft zum kommenden Expansionspack "MechWarrior 4: Mercenaries" eine offizielle Website gestartet. Nun wurde seitens Microsoft bekannt gegeben, dass das Kampfroboter-Spiel wohl bereits im November verfügbar sein soll.
Laut dem Online-Magazin "4players" soll die Erweiterung, welche von dem Entwickler FASA Studio stammt, ohne dem Hauptprogramm "MechWarrior 4" lauffähig sein.
Neben 35 verschiedenen Mechs, 19 neuen Multiplayer-Karten und einer großen Auswahl neuer Waffen soll der Spieler für vier verschiedene Söldnergruppen Missionen erfüllen dürfen.

photographikers Meinung:
Da werden sich die Mech-Fans aber freuen. Besonders positiv ist, dass das Erweiterungspack ohne dem Hauptprogramm laufen soll.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default